14.05.202016.05.2020

glück.tage

Philosophieren. Diskutieren. Austauschen. Nachlesen. Zum Aussteigen aus dem Gestern und zum Nachsinnen über das Morgen. Natur und Kultur zum sinnlichen Genießen. Das Literaturfestival glück.tage Kufsteinerland umfasst Vorträge, Seminare, Naturerlebnisse, hochkarätige Referenten.Mehr dazu

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

glück.tage

Literatur, Philosophie, Natur & Genuss

Alle Menschen dieser Welt sehnen sich nach einem glücklichen und erfüllten Leben. Jeder auf seine eigene Weise. Das Kufsteinerland spürt diesen Wegen nach - in Philosophie, Literatur, Natur und Genuss - und bietet Zeit und Raum zum Sinnen und Entdecken. glück.tage – das warmherzige Festival für Selber.Denker!

Das Programm für die glück.tage 2020 wird im Herbst 2019 bekannt gegeben. Wir freuen uns schon jetzt auf drei außergewöhnliche Tage voll Lebenskunst, Philosophie, Literatur, Natur und Genuss – und auf Begegnungen mit besonderen Menschen.

Vorverkaufsstellen glück.tage:

  • Tourismusverband Kufsteinerland
  • Sparkasse Kufstein
  • fein.kost.weninger Kufstein

Teile das mit
deinen Freunden